Personalsituation Vorzimmer Bürgermeister


Daten angezeigt aus Sitzung:  10/2016-2021. Sitzung des Ausschusses für Finanzen, Wirtschaft und Personal, 12.03.2019

Beratungsreihenfolge

Diskussionsverlauf

Wie bereits in der vergangenen Ausschusssitzung des Ausschusses für Finanzen, Wirtschaft und Personal am 0 6.11.2018 mitgeteilt wurde, ist Frau Liepack mit dem Wunsch an den Bürgermeister herangetreten, die wöchentliche Arbeitszeit auf 23 Stunden zu reduzieren. Dies wird ab dem 01.05.2019 umgesetzt. Ab diesem Zeitpunkt wird Frau Martina Mahler, zurzeit tätig als Leiterin der Gemeindebücherei, für 13 Stunden wöchentlich das Vorzimmer besetzen und unter anderem die Aufgabe Sitzungsdienst incl. Protokollführung von Frau Liepack übernehmen.

Frau Mahler bleibt mit den verbleibenden Stunden weiterhin in der Gemeindebücherei tätig. Die Zeit, die Frau Mahler dadurch in der Gemeindebücherei fehlt, wird durch das vorhandene Personal aufgefangen (Frau Gruber und Frau Mattern).

Datenstand vom 15.03.2019 08:23 Uhr