Unterbrechung der Sitzung zur Einwohnerfragestunde


Daten angezeigt aus Sitzung:  05/2016-2021. Sitzung des Gemeinderats, 27.09.2017

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp TOP-Nr.
Gemeinderat 05/2016-2021. Sitzung des Gemeinderats 27.09.2017 ö 2

Diskussionsverlauf

  • Herr Hans-Dietrich Junge weist im Hinblick auf den geplanten Suedlink-Trassenverlauf  darauf hin, dass seine Flächen betroffen sind. Er macht deutlich, dass die Belange der jeweiligen Anwohner seitens der Gemeinde Drochtersen und Samtgemeinde Nordkehdingen Berücksichtigung finden müssen.
Dazu stellt Bürgermeister Mike Eckhoff fest, dass die Antragskonferenzen stattgefunden haben. Die verschiedenen Varianten werden zurzeit geprüft. Zu einem späteren Zeitpunkt erfolgt eine erneute Beteiligung .
  • Des Weiteren bittet Herr Junge die Verwaltung im Bereich der Straße Niederhüll um die Durchführung von Baumschnittarbeiten, da zahlreiche Äste in den Verkehrsraum ragen.
Der Bürgermeister wird den Bauhof entsprechend beauftragen.

Datenstand vom 04.10.2017 08:14 Uhr